Wir sind

Dieter

Dieter ist DER Liedermacher unter uns. Er ist ein Ausbund an Themen, Melodien und Harmonien.

Kein auch noch so unkonventioneller Akkord ist sicher vor ihm.
Nicht selten geht er dabei an die Grenzen unseres musikalischen Könnens.
Für die einen ist es eine unlösbare Aufgabe, wir nennen es Herausforderung.
Dieter hat es sich zur Aufgabe gemacht, keines unserer Lieder wie ein anderes klingen zu lassen.

Gerne widmet er sich bei unseren Aufnahmen der Bassgitarre.
Wenn es mal kein Saiteninstrument zu spielen gibt, bedient er sich gerne jeglichen Schlagwerks, das sich greifen lässt.

Arnd

Einen großen Teil seines Lebens hat er, beruflich, wie privat, im technischen Bereich zugebracht.
Das bringt ihn in die Lage, den Hürden der Bühnen- und Aufnahmetechnik aufgeschlossen entgegen zu treten, sie zu meistern oder zu umgehen.

Arnd gefällt es, immer wieder neue Instrumente anzufassen und zum Klingen zu bringen, unseren Liedern durch den Einsatz von Ukulele oder Konzertgitarre neue Aspekte zu geben.